Thursday 23 March 2017

Nodejs Puffer Binär Optionen

Ive hat einen BufferedWriter geschrieben, der Bytes in eine Datei mit internen Puffern schreibt. Gleich wie BufferedReader aber zum Schreiben. Ein kurzes Beispiel: Ich habe einen Puffer mit einigen Binärdaten: und ich möchte 0x03 anfügen. Wie kann ich mehr binäre Daten anhängen Im Suchen in der Dokumentation, aber für das Anhängen von Daten muss es ein String sein, wenn nicht, ein Fehler auftritt (TypeError: Argument muss ein String sein): Dann ist die einzige Lösung, die ich hier sehen kann, zu erstellen Ein neuer Puffer für alle angehängten Binärdaten und kopiere ihn zum Hauptpuffer mit dem richtigen Offset: Aber das scheint ein bisschen ineffizient zu sein, weil ich einen neuen Puffer für jeden Appendi instanziieren muss. Kennen Sie einen besseren Weg für das Hinzufügen binärer Daten Sorry für mein schlechtes Englisch. Puffer sind immer von fester Größe, es gibt keine eingebaute Weise, um sie dynamisch zu ändern, also ist Ihr Ansatz, es zu einem größeren Puffer zu kopieren, der einzige Weg. Um jedoch effizienter zu sein, könnte man den Puffer größer machen als der ursprüngliche Inhalt, also enthält er einen freien Speicherplatz, wo man Daten hinzufügen kann, ohne den Puffer neu zuzuordnen. Auf diese Weise müssen Sie nicht einen neuen Puffer erstellen und den Inhalt auf jeden Append-Vorgang kopieren. Beantwortet Apr 27 12 at 18:41 Dies ist jedem zu helfen, der hier auf der Suche nach einer Lösung, die einen reinen Ansatz will. Ich würde empfehlen, dieses Problem zu verstehen, weil es in vielen verschiedenen Orten nicht nur mit einem JS-Puffer-Objekt passieren kann. Durch das Verständnis, warum das Problem existiert und wie es zu lösen ist, werden Sie Ihre Fähigkeit verbessern, andere Probleme in der Zukunft zu lösen, da diese so grundlegend ist. Für diejenigen von uns, die mit diesen Problemen in anderen Sprachen umgehen müssen, ist es ganz natürlich, eine Lösung zu entwickeln, aber es gibt Menschen, die vielleicht nicht erkennen können, wie man die Komplexität abstrakt und einen generell effizienten dynamischen Puffer implementiert. Der unten stehende Code kann möglicherweise weiter optimiert werden. Ich habe die gelesene Methode unimplementiert, um das Beispiel klein zu halten. Die Realloc-Funktion in C (oder jede Sprache, die sich mit intrinsischen Zuweisungen befasst) garantiert nicht, dass die Zuteilung in Größe erweitert wird, ohne die vorhandenen Daten zu verschieben - obwohl es manchmal möglich ist. Daher werden die meisten Anwendungen, wenn sie eine unbekannte Datenmenge speichern müssen, eine Methode wie unten verwenden und nicht ständig neu zuordnen, es sei denn, die Neuzuweisung ist sehr selten. Dies ist im Wesentlichen, wie die meisten Dateisysteme das Schreiben von Daten in eine Datei behandeln. Das Dateisystem ordnet einfach einen anderen Knoten zu und hält alle Knoten miteinander verbunden, und wenn man von ihm liest, wird die Komplexität weg abstrahiert, so dass der Filebuffer ein einziger zusammenhängender Puffer ist. Für diejenigen von euch, die die Schwierigkeit verstehen wollen, einfach nur einen leistungsstarken dynamischen Puffer zu bieten, müssen Sie nur den unten stehenden Code sehen und auch einige Untersuchungen zu Speicherhaufen-Algorithmen durchführen und wie der Speicherhaufen für Programme funktioniert. Die meisten Sprachen bieten einen festen Größe Puffer aus Performance-Gründen, und dann bieten eine andere Version, die dynamisch in Größe ist. Einige Sprachsysteme entscheiden sich für ein Drittanbieter-System, wo sie die Kernfunktionalität minimal halten (Kernverteilung) und die Entwickler dazu ermutigen, Bibliotheken zu schaffen, um zusätzliche oder höhere Probleme zu lösen. Aus diesem Grund können Sie fragen, warum eine Sprache keine Funktionalität bietet. Diese kleine Kernfunktionalität ermöglicht es, die Kosten bei der Aufrechterhaltung und Verbesserung der Sprache zu reduzieren, aber am Ende müssen Sie Ihre eigenen Implementierungen schreiben oder abhängig von einem Drittanbieter. Antwortete am 20. August 15 um 12: 51Speichern von Daten mit Node. js beschreibbaren Streams Dieses Tutorial erklärt, wie man Daten mit Node. js beschreibbaren Streams speichert und wie man deinen eigenen benutzerdefinierten beschreibbaren Stream erstellt. Versionsinformation Autor: Jeff Barczewski Veröffentlicht: August 18th, 2013 Tags: nodejs, Streams Level: Intermediate Voraussetzungen: Puffer, Events, Installationen npm Module Node. js v0.10 (letzter Stall ist v0.10.16 ab diesem Schreiben), aber Streams Haben in der Regel ein Teil von Node. js aus seinen frühen Tagen Streams2 Writable abstrakte Klasse kann mit älteren Versionen (vor v0.10) des Knotens verwendet werden, indem npm Modul readable-stream (getestet mit v1.0.15) Speichern von Daten mit beschreibbaren Streams Schreiben von Textdatei Das einfachste Beispiel ist nur schriftlich utf8 Text, da die Standard-Codierung, wenn Sie Strings schreiben, ist utf8. Wenn du Strings mit einer anderen Codierung schreiben möchtest, kannst du einfach die createWriteStream-Zeile ändern oder jedem Codierung hinzufügen. Schreiben von Binärdateien Das Schreiben einer Binärdatei ist nur eine Frage der Verwendung von Buffers anstatt Strings für das Schreiben. Im obigen Beispiel verwende ich crypto. createRandomBytes (), um einen Puffer von Daten zu erstellen, aber Sie können binäre Daten verwenden, die Sie aus einer anderen Quelle genauso einfach erstellen oder lesen. Wissen, wann Datei geschrieben wurde Input und Output sind asynchrone Operationen in Node. js so was, wenn wir wissen wollen, wann eine Datei vollständig geschrieben wurde Die Antwort ist, um Hörer auf Ereignisse zu setzen, die der Stream aussendet. Das Finish-Ereignis (hinzugefügt in Node. js v0.10) zeigt an, dass alle Daten auf das zugrunde liegende System gespült wurden. Auf Node. js vor v0.10, könntest du eine cb zum. end () hinzufügen, um einen Hinweis darauf zu erhalten, wann das gereinigt worden war, aber das Finish berücksichtigt alle anderen Transformationen stromabwärts und so. Erstellen von benutzerdefinierten Node. js beschreibbaren Streams Wenn Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten beschreibbaren Stream erstellen müssen, um Daten in einer Datenbank oder einem anderen Speicher zu speichern, ist es einfach, wenn Sie die neue Streams2 Writable abstrakte Klasse nativ in Node. js 0.10 oder über die verwenden Npm Polyfill-Modul lesbarer Strom. Um einen beschreibbaren Stream zu erstellen, der das gesamte normale Node. js-Stream-Verhalten implementiert, muss man nur die Subklasse schreiben. Schreiben und schreiben schreiben (Chunk, Codierung, CB). Erstellen eines beschreibbaren Speicherstroms Hier ist ein Beispiel, das in einen einfachen Datenspeicher geschrieben wird. Wir verwenden den Namen bei der Erstellung des Streams als Schlüssel, und wir fügen Daten an den Wert bis zum Ende. Writable Streams sind elegant und einfach zu bedienen Schreiben Text oder binäre Daten zu Node. js Streams ist mühelos, und sogar die Schaffung von voll funktionsfähigen benutzerdefinierten beschreibbaren Streams ist ein Spaziergang im Park mit der neuen Streams2 Funktionalität eingeführt in Node. js v0.10 (oder Mit dem polyfill lesbaren Stream-Modul). Für zusätzliche Lesung Teilen Sie diese SeiteUsing Buffers in Node. js Einleitung Pure JavaScript verarbeitet nicht gerade Binärdaten sehr gut, obwohl JavaScript Unicode freundlich ist. Beim Umgang mit TCP-Streams und dem Lesen und Schreiben in das Dateisystem ist es notwendig, mit rein binären Datenströmen umzugehen. Der Knoten hat mehrere Strategien zum Manipulieren, Erstellen und Verzehr von Oktett (Ein Oktett kann verwendet werden, um Dezimalwerte von 0 bis 255.) Streams darzustellen. Rohdaten werden in Instanzen der Pufferklasse (die für die Bearbeitung von Rohbinärdaten ausgelegt ist) im Knoten gespeichert. Hinweis. Ein Oktett ist eine Einheit digitaler Informationen in Computing und Telekommunikation, die aus acht Bits bestehen. Der Begriff wird oft verwendet, wenn der Begriff Byte zweideutig sein könnte, da historisch keine Standarddefinition für die Größe des Bytes vorhanden war. Ein Puffer ist ein Bereich eines physischen Speicherplatzes, der verwendet wird, um Daten vorübergehend zu speichern, während er von einem Ort zum anderen bewegt wird. Im Knoten entspricht jeder Puffer einem Rohspeicher, der außerhalb von V8 zugeordnet ist. Ein Puffer wirkt wie ein Array von Ganzzahlen, kann aber nicht verändert werden. Die Pufferklasse ist global. Es handelt sich um Binärdaten direkt und kann auf vielfältige Weise aufgebaut werden. Encoding-Liste, die mit dem Knoten verwendet wird Konvertieren zwischen Puffer und JavaScript-String-Objekten erfordert eine explizite Codierungsmethode. Die folgende Tabelle zeigt die verschiedenen String-Codierungen. Rückgabewert. Anzahl der geschriebenen Oktette. Wenn es nicht genügend Platz im Puffer gibt, um die gesamte Zeichenfolge zu passen, wird ein Teil der Zeichenfolge geschrieben. Lassen Sie einen Puffer der Größe 15 Oktate. Schreiben Sie nun einen String an: Im obigen Beispiel ist das erste Argument zu buffer. write die Zeichenfolge (quotNode. jsquot), um in den Puffer zu schreiben, und das zweite Argument ist die Stringcodierung (quotutf8quot). In diesem Fall ist das zweite Argument nicht zwingend, da quotutf8quot die Standardcodierung ist. Str1.write hat 7 zurückgegeben, d. h. wir haben sieben Bytes des Puffers geschrieben. Die Länge des Strings quotNode. jsquot ist auch sieben. Hier ist ein weiteres Beispiel, wo wir alle drei Argumente hinzugefügt haben, das zweite Argument zeigt einen Offset an. Lesen von Buffers buf. toString (Codierung, Start, Ende) Die Methode buf. toString (Codierung, Start, Ende) decodiert und gibt einen String aus Pufferdaten zurück. Hier in buf Daten hat bereits durch Puffer geschrieben Methode geschrieben. Rückgabewert. Ein Faden. Im folgenden Beispiel haben wir einen Puffer der Größe 15 Oktette erstellt und schreiben dann einen String Node. js. Die erste Methode toString () liest den gesamten Puffer und zeigt einige Nullzeichen (u0000) an, da der Puffer nicht alle Textzeichen enthält. Die zweite las die Pufferzeichen von 0 bis 7. Position und gibt Node. js. JSON-Darstellung. Buf. toJSON () Die Methode buf. toJSON () wird verwendet, um die JSON-Darstellung der Pufferinstanz zu erhalten, die mit der Ausgabe für JSON Arrays identisch ist. Hier ist ein Beispiel. Die Puffergröße von str1 war 10 und die Länge des angegebenen Strings 7 ist daher die letzten drei Werte innerhalb des Arrays 0. Einstellendes Oktett einstellen. Bufindex Der bufindex wird verwendet, um das Oktett bei Index zu erhalten und einzustellen. Die Werte beziehen sich auf einzelne Bytes, der gesetzliche Bereich liegt zwischen 0x00 und 0xFF hex oder 0 und 255. Im folgenden Beispiel haben wir am Ende des Node. js Strings innerhalb des Puffers drei Zeichen eingefügt. Hinweis. Siehe hierzu die Details von charCodeAt () Methode. Testet, ob ein Objekt ein Puffer ist - Buffer. isBuffer (obj) Die Funktion "Buffer. isBuffer (obj)" wird verwendet, um zu prüfen, ob ein Objekt in Node. js Puffer oder nicht ist. Rückgabewert. Gib wahr, wenn das Objekt ein Puffer oder falsch ist sonst. Werttyp. Boolesch. Siehe folgende Beispiele: Tatsächliche Bytelänge eines Strings. Buffer. byteLength (str, encoding) Die Methode "Puffer. byteLength" (String, Codierung) wird verwendet, um die tatsächliche Bytelänge eines Strings mit einer gegebenen Codierung zu erhalten. Rückgabewert. Ein Puffer Wenn die Liste keine Elemente hat oder wenn die Gesamtlänge 0 ist, gibt sie einen Puffer mit null Länge zurück. Wenn die Liste genau ein Element hat, wird das erste Element der Liste zurückgegeben. Wenn die Liste mehr als ein Element hat, wird ein neuer Puffer erstellt. Wenn totalLength nicht vorhanden ist, wird es aus den Puffern in der Liste gelesen. Allerdings fügt dies eine zusätzliche Schleife der Funktion hinzu, also ist es schneller, die Länge explizit zu liefern. Siehe folgende Beispiele. Die Länge des Puffers 1 ist 4 und Puffer2 sind 2. Im letzten Beispiel haben wir die Gesamtlänge der Puffer (5) erwähnt, daher zeigt es Nodej not Nodejs. Die Länge des Puffers in Bytes - buf. length Die Methode buf. length wird verwendet, um die Größe des Puffers zu erhalten und stellt dar, wie viel Speicher zugeordnet ist. Es ist nicht das gleiche wie die Größe der Puffer Inhalte, da ein Puffer kann ein Drittel gefüllt. Zum Beispiel: Pufferkopie. Buf. copy (targetBuffer, targetStart, sourceStart, sourceEnd) Die Methode buf. copy (targetBuffer, targetStart, sourceStart, sourceEnd) wird verwendet, um den Inhalt eines Puffers auf einen anderen zu kopieren.


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