Tuesday 11 April 2017

Inkonsistent Datentypen Erwartete Zeitstempel Binär Optionen

Ich bin neu in Hibernate, Ich versuche, eine einfache Benutzer-Insertion zu oracle Datenbank zu machen, die ich erstellt habe. Ich habe alle notwendigen Dateien mit Netbeans Hibernate Wizards erstellt: hibernate. cfg. xml, hibernate, reveng. xml, Users. hbm. xml, Users. java Wenn ich den Benutzer mit dem oracle sql Entwickler einfügte, kann ich diesen Benutzer aus Java Code bekommen . Aber wenn ich versuche, einen Benutzer einzufügen, bekomme ich den Fehler: inkonsistente Datentypen: erwartet NUMBER bekam BINARY. Partial insertUser-Methode (alle Parameter sind Strings): Benutzer-Tabelle in der Datenbank: gefragt Dec 29 12 bei 0:58 Ich habe das echte Problem gefunden, deshalb konnte ich es lösen Problem: Tabelle haben TIMESTAMP Felder, Hibernate generiere sie als Serializable, was Produzieren den Fehler als Serializable ist kein TIMESTAMP. Fix: Ich habe eine Mapping-Regel zu hibernate. reveng. xml hinzugefügt: es funktioniert auch mit Date-Typ nicht nur Kalender (vielleicht mehr Typen habe ich nicht versucht). Fazit: sollte nicht auf Auto-Generator-Mechanismus weiterleiten. Immer noch nicht funktioniert, bekomme ich jetzt null von user. getUserid () was bedeutet, dass der Generator classquotincrementquot nicht funktioniert (vermutlich weil userid in Users. hbm. xml vom Typ quotintquot ist, ich habe versucht, es auf andere Typen zu ändern, dann bekomme ich die inkonsistente Datentypen Fehler wieder). Ich habe nichts verstanden, ich habe nicht die User-Klasse erstellt, die es automatisch mit Hibernate generiert hat. Also, wie komme ich, muss ich in dieser Klasse Änderungen vornehmen, es geht nicht darum, User-Klasse mit den richtigen Typen zu erstellen, die auf die Datenbank-Tabelle respektiert werden. Ndash GoldenAxe Dec 29 12 Um 11:22 Ive erhielt diesen Fehler vor, wenn versehentlich versucht, eine Entität mit einem seiner Felder mit einem Nullwert zu bestehen. Antwortete Mai 10 16 um 19:49 Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncFor die meisten Anwendungen, bekomme ich ORA-00932 Fehler in tkprofed Dateien und sogar auf OEM-Konsole während der Anwendung läuft. Text aus tkprofed-Datei: SELECT 1 von INVHDR WHERE CUSTCOD: B2 UND TRUNC (INVDATE) TRUNC (: B1 -1) Rufzähler cpu verstrichene Scheibenabfrage aktuelle Zeilen ------- ------ ---- ---- ---------- ---------- ---------- ---------- ------ ---- Parse 0 0,00 0,00 0 0 0 0 Ausführen 2813 0.67 0.75 0 0 0 0 Fetch 2813 4.25 36.99 3907 136725 0 1949 ------- ------ -------- - --------- ---------- ---------- ---------- ---------- insgesamt 5626 4.92 37.74 3907 136725 0 1949 Misses im Bibliotheks-Cache während der Parse: 0 Optimierer-Ziel: CHOOSE Parsing Benutzer-ID: 27 (SPPOST) (rekursive Tiefe: 1) Fehler beim Ausführen der EXPLAIN PLAN-Anweisung ORA-00932: inkonsistente Datentypen: erwartet DATE bekam NUMBER Wie ich Trace-Datei mit 10046 Trace-Event erstellt habe, binden Variablen, die in der Trace-Datei gefunden werden, sind B211687: B1 612006 17:57:47 sogar Abfragen, die über sqlplus-Session ausgeführt werden, gibt Fehler zurück: syspostpaid. sp6800agtSELECT 1 AUS INVHDR WHERE CUSTCOD 11687 UND TRUNC ( INVDAT) TRUNC (01-jun-2006 17:57:47) 2 3 INVHDR WHERE CUSTCOD 11687 UND TRUNC (INVDATE) TRUNC (01-jun-2006 17:57:47) ERROR in Zeile 3: ORA-00932: inkonsistente Datentypen : Erwartet DATE bekam NUMMER Struktur der Tabelle: syspostpaid. sp6800agtdesc INVHDR Name Null Typ --------------------------------- -------- -------- ---------------------------- INVNO NICHT NULL VARCHAR2 (18 ) NICHT NULL DATUM VORSCHLAG NICHT NULL NUMMER (10) STDT NICHT NULL DATUM EDDT NICHT NULL DATUM BILLSEQ NICHT NULL VARCHAR2 (8) BILLRGN NICHT NULL VARCHAR2 (5) BILLDUE NICHT NULL DATUM BILLAMT NICHT NULL NUMMER (14) BILLAMTWT NICHT NULL NUMMER ( 14) BILLDTLS NICHT NULL CHAR (1) BILLDT DATUM PODDESC VARCHAR2 (80) BILLPOD CHAR (1) PACKCOD VARCHAR2 (7) PROCESSDATE DATE Ich stehe diesen Fehlern in fast allen Anwendungen für einen Monat und aufgrund dieser Leistung ist abgebaut. Bitte sag mir, was könnte die Ursache für das gleiche und was sind die möglichen Workarounds. Detaillierte Erklärungen mit Beispielen sind wünschenswert. Die Migrationsskripte haben unterschiedliche Ordnungen in den Spalten für ISSESSIONSTATS wie erwartet in der Tabelle ISSESSIONSTATSOLD. Ort des DML-Skripts: DML-Skripte für alle Datenbanken (mit Ausnahme einer Oracle-Datenbank mit Partitionierung) finden Sie an den folgenden zwei Standorten: TN39948 Data Manipulation Language (DML) Upgrade für das Statistik-Repository in MicroStrategy 9.3.0 - 9.3.1 ltInstallation FoldergtMicroStrategyEnterprise ManagerDML Scripts Benutzer sollten die entsprechende Zip-Datei auf der Grundlage der Art der Datenbank, wo sich das Statistik-Repository befindet, herunterladen. Als Beispiel, für Microsoft SQL Server, laden Sie die Zip-Datei SQLServerDMLStatistics. zip. Hinweis. Außer Oracle gibt es nur ein einziges DML-Skript für jede der anderen Datenbanken. Die Oracle DML Scripts werden mit oder ohne Partitionierung kategorisiert. Alle anderen Datenbank-DML-Skripts arbeiten unabhängig von der Partitionierung. Für eine Oracle-Datenbank mit Partitionierung finden Sie in der folgenden Technote für den Script-Speicherort: TN41180 Data Manipulation Language (DML) Upgrade für das Statistik-Repository in einer Oracle-Datenbank mit Partitionierung in MicroStrategy 9.3.0 In dem DML-Skript ersetzen Sie die INSERT INTO ISSESSIONSTATS SELECT FROM ISSESSIONSTATSOLD-Abfrage mit folgendem: Geben Sie die folgenden Informationen an, wenn Sie sich an den technischen Support von MicroStrategy wenden: Datenbank-Typ MicroStrategy-Version, die Sie von der MicroStrategy-Version erhalten, die Sie auf das DML-Skript aktualisieren, das TN20779 Levels des Statistik-Upgrades verwendet wird In MicroStrategy Enterprise Manager 9.0.0. TN39948 Datenmanipulationssprache (DML) Upgrade für Statistik-Repository in MicroStrategy 9.3.0 - 9.3.1 TN41180 Datenmanipulationssprache (DML) Upgrade für Statistik-Repository in einer Oracle-Datenbank mit Partitionierung in MicroStrategy 9.3.0 MicroStrategy Upgrade Guide 9.3.x Kapitel 3. Upgrade von Enterprise Manager - und Intelligence Server-Statistiktabellen. Abschnitt: Aktualisieren der Statistiktabellen und des Data Warehouse Kapitel 3. Aktualisieren von Enterprise Manager - und Intelligence Server-Statistiktabellen. Abschnitt: Komplettes Upgrade von Enterprise Manager-Lager und Statistiken.


No comments:

Post a Comment