Friday 7 April 2017

Vsa Forex Mt4

Thread: Vollständige Codierung für VSA Amp VPA (MT4 Codes) Full Coding für VSA Amp VPA (MT4 Codes) Im Kodierung dieses ein paar Zeit jetzt, und es ist endlich fertig Dies ist ein Versuch, um handler zu MT4 zu konvertieren. Ich habe auch VPA. afl Code zu MT4 umgeschrieben. Dies ist definitiv mein bester Code überhaupt, und es kickt Arsch. Ich habe das auf MQL4 Seite gepostet, und ich wurde nach 15 Minuten verboten. Ich wundere mich warum. Lol Beachten Sie auch, dass dies ein erstes volles VSA-System für MT4 ist. VSA BetterampTickSeparatVolumeH istogram. ex4 Dieser Code zeigt Bessere Lautstärke. Und zeigt auch Tick Unterschied durch orange Histogramm (diff zwischen Kauf und Verkauf Tick Volumen). Ich denke, dass der Rest (Textteil ist selbsterklärend) VSATickDifferenceSignals ampDivergence. ex4 Dieser Code betrachtet auch die Tickvolumenunterschiede. Aber diesmal sieht es nur den Unterschied an der aktuellen Bar aus. Wenn das Up-Volume doppelt so groß ist wie das Down-Volume, gibt es dir ein Signal für den Kauf (grün), und wenn das Down-Volume doppelt so groß ist wie das Up-Volume, ist es ein Verkaufssignal (rot). Ich habe einige Statistiken gemacht und mehr von den 65-mal, wenn dieses Szenario passiert, wird der Trend weiter (nächste Bar) in der gleichen Weise. Divergenz ist eine weitere doted Linie, und es zeigt ein div zwischen Volumen und Preis nach den VSA Regeln VSA SpreadampWickHistogram. ex4 Dies ist einfach und es zeigt Ihnen eine Bar Position (obere Punkte) auf der Oberseite des weißen Histogramms. Unteres Kalk und rotes Histogramm zeigt Ihnen eine Dochtgröße. Doted graue Linie ist durchschnittliche Ausbreitung VPAMT4.ex4 Dies ist eine Konvertierung von VPA. afl zu MT4. Es ist das in der oberen Ecke des Diagramms (Text) mit reinem Volumen und Preisanalyse mit Erläuterungen der Takte. Ich habe auch einen VPA-Text für Sie zu verstehen, wie man dies handeln Zuletzt bearbeitet von FOREXflash 05-27-2009 um 18:47. Administrator Registriert seit Sep 2008 Beiträge 7.003 Vielen Dank für Ihre Arbeit, das ist sehr beeindruckend Ich habe bereits versucht, dieses System in der Vergangenheit zu handeln, aber ohne Erfolg. Es erfordert viel Geduld. Junior Member Registriert seit Dec 2008 Beiträge 4 Hier. Ich habe eine schöne Probe für die nächste Woche gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr es mögen wird, es gibt keine Bugs in Code Member Registriert seit Mar 2009 Beiträge 129 VOLUME SPREAD ANALYSIS (VSA) wird erfolgreich an der Börse eingesetzt. Lesen Sie mehr über VSA HIER. Der Artikel zeigt ein Beispiel für das Beispiel. Es gibt eine Debatte, dass VSA funktioniert nicht für Forex, weil Forex ist nicht ein konsolidierter Markt und Händler würden nicht geben Ihnen genaue Tickvolume Daten, weil Sie dann ihren Volumenfluss zu bestimmen. Schließlich handelt es sich bei SMART MONEY nicht um Handelsmakler. Eine eingehendere Lesung auf VSA kann gefunden werden HIER Andere haben codierte Indikatoren für VSA. Jemand hat mir diesen LINK geschickt. Stoppen des Volumenmusters (Emini 5 Minuten) Professionelle Profitentnahmen treten auf, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: Volumen ist größer als die vorherigen Balkenvolumen Bereich ist kleiner als der vorherige Stabbereich Ein neues Hoch wird in einem Aufwärtstrend oder einem neuen Tiefstand gemacht (In einem Abwärtstrend), und schließt die Höhen (in einem Aufwärtstrend) oder aus der Tiefe (in einem Abwärtstrend) Die Verringerung der Stangen Reichweite ist die echte Schlüssel. Es zeigt, dass ein zusätzlicher Verkauf (in einem Aufwärtstrend) oder ein zusätzlicher Kauf (in einem Abwärtstrend) die Balken niedrig halten wird. So Professionelle Händler nehmen Gewinne und und damit den aktuellen Trend. Sie werden fast immer sehen Stopping Volumen Muster, die bis zu einem Markt Wendepunkt. Allerdings, wenn der Trend stark ist, könnte es mehrere Stoppen Volumen Muster in einer Reihe, um den Trend zu verlangsamen. Denken Sie daran, die meisten Wendepunkte sind Stoppen Volumen Muster, aber nicht alle Stoppen Volumen Muster sind Wendepunkte Ich modifizierte und erstellt einige Volumen Spreizanalyse Indikatoren (SEHEN CHARTS OBEN) ES IST NICHT WAS SIE HANDEL, ES IST WIE SIE HANDEL ES Sie sind auf der Internet - Wenn Sie (Google) suchen, finden Sie es wahrscheinlich. VSA für MT4 Ownership VSA für MT4 Ownership Tradeguider Überblick: Volume Spread Analysis (VSA) ist eine einzigartige Trading-Methodik, die weder technische Analyse noch fundamentale Analyse ist. VSA ist in der Lage, die Aktivitäten des Smart Money 8211 die institutionellen Investoren, Hedgefonds, Investmentbanken zu identifizieren und Ihnen zu ermöglichen, im Einklang mit ihnen zu handeln. Ob Sie Aktien, Futures, Forex, Rohstoffe oder Optionen handeln, die Volumen-Spread-Analyse hilft Ihnen, echte Klarheit auf die Märkte zu bringen. Tradeguider bietet Zugang zu der VSA-Methodik durch Trading-Software-Tools, Bildung, Live-Trading-Räume und Trade Alerts, alle entworfen, um Trader und Investoren zeigen, wie man mit dem Investieren oder Handel beginnen. Die Software-Tools stecken in viele der beliebtesten Trading-Plattformen, darunter MT4, NinjaTrader, TradeStation, Sierra Chart und Metastock. Tradeguiders Mission ist es, Trader und Investoren in jedem Stadium ihrer Entwicklung zu helfen und aufzuklären, sogar die Chancen in allen Märkten und für jeden Zeitrahmen. Es gibt noch keine Rezensionen. Thread: 1.500 PIPS PRO MONAT mit dieser Methode, VSASRfibb etc. DIESES GEWINDE WURDE HIER ERHALTEN HIER: Alles was Sie brauchen ist ein nacktes Diagramm und Volumen zu realisieren .. Der Markt bewegt sich durch bestimmte Zyklen. Es ist ein System, das angetan ist, um Ihr Geld zu nehmen. So funktioniert das. Das ist, warum es dort ist. Wie Sie handeln tatsächlich hilft bestimmen die sehr Zyklen, die Sie veranlassen, zu verlieren. Wenn Sie zufällig auf der rechten Seite des Marktes sind, wissen Sie, dass die meisten nicht ... und das nächste Mal können Sie nicht so glücklich sein. Indikatoren nehmen auf Symptome einer Handelseinrichtung auf, aber nicht die Ursache der Preisbewegung. Jesse Livermore entdeckte, wie die Märkte manipuliert wurden, und entwickelte Methoden, um von diesen Manipulationen zu profitieren. Richard Wyckoff kodifizierte Livermores Entdeckungen und Methoden und wandte sie auf das Lesen des Charakters an. Tom Williams fügte VSA zu Wyckoffs Arbeit hinzu, um die spezifische Taktik zu zeigen, die verwendet wird, um das Verhalten der Menschen zu manipulieren und die Fußabdrücke der Smart Money Manipulatoren auszusetzen. Petefader hat einen Thread gestartet. Sie werden nicht viel aus, wenn es, wenn Sie nur ein paar Seiten lesen. Meine Methode wird verfeinert, als mein Verständnis des Marktes zunahm. Der Thread ist 3 Jahre alt, als ich dieses Update schreibe. Während einer Verteilungsphase hat das intelligente Geld kurze Positionen aufgebaut, aber das Quolldquot ist lange positioniert. Eine Abschlagphase (aka down trend) läuft durch ihre Stop-Verluste. Als der Abschlag fortfährt, zieht es schließlich viel von der Herde an, um jetzt zu verkaufen. Smart Geld nimmt die andere Seite dieses Handels. Sie sind bereits in Profit auf die kurze, aber dünn aus ihrer Position und sie nehmen die andere Seite Ihrer Shorts. Sobald sie auf eine Position vorgespannt sind, die lange vorgespannt ist und durch die Akkumulation gegangen ist, beginnen sie die Mark-up-Phase, wieder fangen Stop-Verluste. Wann und wo die Zyklen stattfinden, basiert weitgehend darauf, wie viele Menschen sie auf die falsche Seite bekommen können. Trendrückverfolgungen gehen oft nur auf 50-61,8, um nicht nur die Gültigkeit des Markupdowns zu testen, aber das ist auch dort, wo viele Stop-Verluste sind (Re-Akkumulation, Umverteilung) Wenn die Herde am meisten aggressiv verkauft wird, ist es wiederum, wenn intelligentes Geld am aggressivsten ist Kauf. Dies verursacht das hohe Volumen, große Kerzen, Stifte, Dojis wir sind so gewohnt zu sehen (absorbtion Volumen). Sein systematisches Gemetzel. Sorry für den käsigen Thread Titel. Als ich zum ersten Mal anfing, dachte ich, ich brauche etwas Auge, das nicht übersehen wird. PS, ich bin mir ganz bewusst, dass wir nicht über das tatsächliche Volumen gehandelt, aber Volumen von Zecken .. und ich bevorzuge es so. Keine Debatten bitte ... wir sind vorbei. Zuletzt bearbeitet von petefader 05-26-2013 um 09:50 Uhr. Zitat von petefader ok, etwas mehr über was ich tue Ich werde einige häufige Fragen beantworten, die ich bekomme. Ich hauptsächlich Kopfhaut GJ, aka quotthe Beastquot, weil es gibt mehr Pips .. einer der aktivsten Paare. Ich trage auch ej, gu und eu. Ich bin gern auf einem Paar, um meine Aufmerksamkeit zu konzentrieren. Zeitrahmen: Ich sehe alle TFs an, um das große Bild zu bekommen, und benutze das 1 min für den Einstieg. Ich habe eine große TF und kleine TF Vorlage, die ganz anders sind als Indikatoren. Wenn ich einen Skalp-Handel in Richtung der größeren TF-Bewegung bekommen kann, werde ich versuchen, ein Stück des Handels für mehr Pips laufen lassen zu lassen. Auf diese Weise vermeide ich eine große Auslosung .. was ich wieder lol Methode: Wie ich schon sagte in einem früheren Post, ich enthalten Volumen oder quotVSAquot in meinem Handel. Ich benutze auch gemeinsame Sachen wie SR, Fibbs. Welche Id lieber mich selbst zeichnen, aber dafür habe ich auch nur einfache Indikatoren. Auch die muster sind sehr wichtig ... Sie finden die meisten Muster hier auf babypis in der Schule Abschnitt. Ich schlage vor, sie zu merken. Einstiegssignal: Würdest du es nicht wissen, lol. (Ich mache nur Spaß). Ich handele nicht blind von Indikatoren. Das ist Müll. Sie sind schlauer als Ihre Indikatoren bei weitem. Und große Händler verwenden nicht den HV237 Trend Analysator 3000, also warum sollten Sie. Die Indikatoren sind für Rückkehr und sekundär zu SR, fibbs und vsa. Die einzigen Dinge, die du wirklich handeln musst. Der Rest ist Glocken und Pfeifen. Die Idee ist zu wissen, was der Markt tut und warum, nicht nur zu erzählen, wenn zu kaufen und zu verkaufen (es sei denn, Sie haben die Banken ea auf Ihrem PC, lol). Mit einem grundlegenden Verständnis dieser 3 Dinge, wird der Markt entweder Sinn machen, und Sie werden handeln, oder unentschieden und Sie werden nicht handeln. Es ist so einfach für mich. Du wirst mich dafür hassen. Über ein Video Aber ernsthaft, danke sehr viel für den Austausch Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05:43 PM. Registriert seit Feb 2009 Beiträge 7 Verständnis VSA Ive sehr interessiert in VSA, und es scheint, wie Menschen entweder schwören, indem sie, oder denken, seine nutzlos auf der Tatsache, dass die Währungen sind über den Ladentisch, und die Indikatoren wirklich nur zählen Zecken. Ich denke, Zecken sind Preis-Aktion, und Preis-Aktion kann Volumen widerspiegeln. In jedem Fall habe ich Screenshots von MT4-Charts im selben Moment auf dem gleichen Paar gesehen, von verschiedenen Brokern, die sehr unterschiedliche Bände zeigen. Ist der Makler wichtig, wenn es um die Qualität der Lautstärke geht Viele Dinge verwirren mich über VSA. Es scheint, dass jeder einen anderen Begriff für verschiedene Bars und Muster hat. Als ich anfing, das Thema zu lesen, sah ich einen Tisch von Mustern an. Mehrere der Muster sagten, dass dieses Muster eine Oberseite, eine Unterseite oder eine Fortsetzung darstellen könnte. Ich dachte, das ist nicht sehr hilfreich. Jeder Punkt auf einem Diagramm ist eine Oberseite, Unterseite oder Fortsetzung. Mein Darm sagt mir, dass VSA ein gültiges Werkzeug sein könnte, aber wenn es um das Anwenden von VSA in den Devisenmärkten kommt, ist die vorhandene Info nicht einfach zu verdauen und anzuwenden. Hoffentlich werden Sie in der Lage sein, wirklich auf mein Niveau zu kommen, und helfen Sie mir, meinen Kopf um die Methodik zu wickeln. Ive war sehr interessiert an VSA, und es scheint. Danke für die Post Babatot. Es gibt einen Unterschied zwischen den Maklern bis zum Volumenvorschub. Ich benutze hauptsächlich ODL MT4 für Volumen. Ich bin mir bewusst, die vsa in Forex-Debatte. Tick ​​Volumen ist sehr hilfreich für mich, ich kombiniere diese Info mit SR, Fakten, Muster. Krank geben ein Beispiel: Lets sagen, Preis geht auf eine .50-61.8 Fib-Ebene. Wir fragen uns, ob es das Faserecht treffen und zurückziehen wird. Oder brechen durch. Eine Sache, die Sie sehr oft sehen werden, um eine Umkehrung wieder zu signalisieren, ist das. Die 5 oder 15 min Preis Kerze traf das Niveau und zog zurück eine Kerze mit einem großen Docht auf die Oberseite. Wenn die Lautstärke für diese Kerze im Vergleich zum letzten Bereich hoch ist. Verkaufsaufträge wurden während dieser 5 oder 15 Minuten getroffen, was die Spitze in Volumen verursachte. KÄUFER drängen Preis, um Ziel zu erreichen, gefundene Verkäufer, kann sogar längere Zeit geschlossen haben und ging kurz ... alle schaffen die Zunahme der Aktivität. Versuchen Sie, dies durch Scrollen durch Ihre 5 und 15 min Diagramm zu sehen. 1. Ein Umzug bis zu einer .50 - 61.8 Fibb oder Widerstand Ebene. 2. Eine 5 oder 15min Kerze mit mindestens 40 Docht oben und eine Volumenspitze. 3. Eine Umkehrung beginnt, guter Eintrag für einen Verkauf Handel. Das gleiche funktioniert in entgegengesetzter Richtung, mit einem Docht auf der Unterseite der Kerze. Zuletzt bearbeitet von petefader 09-05-2010 um 05:17 PM. Registriert seit Aug 2008 Beiträge 3 Ich werde um, um etwas über dieses System zu lernen, danke Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05:42 PM. Grund: Werbung FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2008 Ort Orion Spur, MWG Beiträge 2.884 Zitat von Cyberpasta Ich werde um etwas über dieses System lernen, danke Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 at 05:37 PM . Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Die Zeit ist jetzt 08:25 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex Education im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC. Alle Rechte vorbehalten. QuotDo was du liebst und das Geld wird folgen. quotVSA Syndicate ist unser proprietäres Indikatorpaket für Metatrader 4 und Ninjtrader Handelsplattformen gebaut. Wir haben unser eigenes Handelssystem auf Basis unserer Interpretation von VSA (Volume Spread Analysis), Marktphasen, Market Maker Patterns und Fibonacci entwickelt. Im Folgenden sehen Sie eine Aufschlüsselung der einzelnen Indikatoren in VSA Syndicate enthalten: 1. VSA Syndicate Volume Bars Die Terminologie dieser Bars kommen aus Tom Williams Buch namens Master the Markets. Wir lehren, wie wir mit diesen farbigen Bars in unseren Schulungen handeln können. Climax Up Bar (Rot) Climax Down Bar (Blau) High Volume Churn (Grün) Low Volume Bar (Gold) High Churn Climax Bar - Eine seltene Bar (Lila) Im Gegensatz zu freien VSA Volume Bar Indicators enthält VSA Syndicate Volume Bars einige zusätzliche Features Um besser im Handel zu helfen: Alerts können für jede Volumenbalkenfarbe aktiviert werden, wenn die Kerze schließt und den farbigen Balken bestätigt. Der Trader kann Popup Alerts und Email Alerts für die Volume Bars und Fibonacci Zones (Multi-Timeframe) mit Metatrader und Ninjatrader erhalten. Sie können auch Benachrichtigungsalarme zu einem mobilen Gerät mit Metatrader erhalten (diese werden an die MT4 Mobile App für iPhone und Android Devices gesendet) Popup Alerts sind auch Sound ausgestattet. Sie hören eine Stimme sagen, Climax Up Bar, High Volume Churn Bar, etc. Die Volume Bar Indikator enthält eine zusätzliche Indikator, der verwendet wird, um die Farbe der Kerze zu ändern, um seine farbige Lautstärke bar, so dass es viel einfacher, die Kerze zu visualisieren Mit dem Lautstärkesignal. BITTE BEACHTEN: Das Aktivieren von Alerts macht den Handel VSA viel einfacher und ermöglicht es Ihnen, mehr frei von dem Computer zu sein. Der Händler kann warten, bis eine Warnung gegeben ist, dann die Handelseinstellung manuell zu erkennen. Die VSA Volume Bars sind nicht als einfaches Buy - oder Sell-Signal gedacht. Der Trader muss die Grundprinzipien der VSA lernen. 2. VSA Syndicate Fibonacci Dashboard Dies ist der neueste Indikator, den wir in VSA Syndicate eingeführt haben. Diese Indikator zeichnet automatisch Fibonacci Retracement Zones, die als Teil der VSA Syndicate Trading Strategie verwendet werden. Die Fibonacci-Indikator enthält auch eine benutzerdefinierte Dashboard, die Ihnen sagen, wie viele Pips über oder unter dem Preis ist aus einer Fib-Box auf jedem Zeitrahmen. Die grünen und roten Pfeile signalisieren die Richtung, in der das Fibonacci-Retracement für jeden Zeitrahmen eingerichtet wird. Dies wird in unseren Schulungen näher erläutert. 3. VSA Syndicate Double Cross Die Double Cross Indicator ist eine benutzerdefinierte Moving Average Kreuz, das sehr empfindlich auf Preisbewegung ist. Dies wird für Divergenz und für überbeanspruchte Ebenen verwendet, um eine Handelsposition für eine Umkehrung einzugeben. Dieser Indikator wird als Bestätigung eines Handelsaufbaus, einer Marktphase oder einer Einkaufszone verwendet. Es wird nicht einfach als Signal zum Kauf oder Verkauf verwendet. 4. VSA Syndicate TEMA Dieser Triple Exponential Moving Average (oder TEMA) wird als Support-Resistance-Ebene sowie Handel in Richtung des Trends verwendet. Wenn die gepunktete Linie grün ist, suchen Sie nach langen Einträgen mit der richtigen Einstellung, wenn die gepunktete Linie rot ist, suchen Sie nach kurzen Einträgen. 5. VSA Syndicate ADR Der ADR (oder Average Daily Range) Indikator berechnete potenzielle Ziele für Intraday Long oder Short Positionen. Obwohl wir diesen Indikator nicht in unserer Vorlage verwenden, ist er einer der ursprünglichen Indikatoren, die in der ersten Version von VSA Syndicate verwendet werden, also ist er kostenlos als Legacy Indicator enthalten. Sehen Sie sich die Video Einführung aus unserem Advanced Training Kurs an und laden Sie eine Testversion der VSA Syndicate Software kostenlos herunter


No comments:

Post a Comment